Services

"Kaufe keine Lebensmittel, mit mehr als 3 Zutaten, wenn Du gesund bleiben willst." Das war der Rat eines Ernährungswissenschaftlers an mich, nach meiner Krankheit. Hausgemachtes aus der Region steht dafür. In der Jausenstation-Burgruine Löwenstein werden alle Speisen von mir, mit Hilfe von meinem Team, selbst zubereitet. Wir arbeiten ohne Geschmacksverstärker, Pasten oder Pulver. Jedes Produkt wird so natürlich wie möglich eingekauft. Für Pommes bedeutet das, z.B. das die Kartoffel nach dem schälen mit der Hand geschnitten wird und in Essigwasser gekocht. Immer nach der Abkühlung werden sie noch 2 mal frittiert. 

 

"Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst" kam erst durch den Zuspruch hinzu, den wir erfahren haben. Lob. Kritik und das größte Kompliment: Unsere Gäste schmecken den Unterschied.

Service 1

Service 2

Service 3